Wir waren mit dem Haus Hohenberger sehr zufrieden. Gastgeber Florian hat uns freundlich und herzlich empfangen. Er gab uns hilfreiche Informationen und erzählte uns von einer Rodelbahn, auf der wir eine wundervolle Zeit hatten. Das Zimmer war angenehm und gut eingerichtet. Wir hatten Parkplätze, Platz für Ski- und Snowboardausrüstung.